Bodensee: Fotos von Reichenau und Konstanz

Die 46 Digitalfotos von dem Bodensee, der Insel Reichenau und Konstanz habe ich am Ostersonntag, 20.04.2014, mit einer Sony Alpha 65 gemacht. Ich habe diesmal für die meisten Digitalfotos ein Weitwinkel-Objektiv genutzt, für die restlichen ein Tele-Objektiv.

Reichenau_2014_Marcus_Surges

Sehenswürdigkeiten am Bodensee

Auf den Fotos von der Insel Reichenau im Bodensee sind zu sehen: Kirche St. Peter und Paul, Münster St. Maria und Markus (ehemalige Klosterkirche in Mittelzell), Campingplatz Sandseele, Bodensee (Blick Richtung Allensbach sowie Richtung Horn und Gundholzen).

Die Fotos von Konstanz am Bodensee, die nach 19 Uhr entstanden sind, zeigen: Imperia an der Hafeneinfahrt am Bodensee, Konstanz Port, Teile der Altstadt.

Die letzen beiden Digitalfotos (Nachtaufnahmen) sind in Allensbach entstanden.


Tipp zur Bildübersicht: Zum Vergrößern aufs erste Bild klicken, anschließend einfach mit der linken Maustaste oder den Pfeiltasten durchblättern (funktioniert auf mobilen Endgeräten mit dem Finger). Alternativ können Sie auch die Slideshow nutzen (Dauer: ca. 8 Minuten, ein Bild wird 10 sec angezeigt).


Kommentar verfassen